Video: Mecabride und die Papierindustrie

Seit 50 Jahren eine Erfolgsgeschichte.

Als mittelständisches und flexibles Unternehmen im Sondermaschinenbau, kümmert sich Mecabride unter anderem um sämtliche Komponenten der Papiermaschinen. Dank der jahrzehntelangen Erfahrung in diesem Sektor, ist die Expertise nicht von der Hand zu weisen.

Ein typischer Projektablauf sieht wie folgt aus: Wir besuchen den Kunden meist vor Ort und schauen uns gemeinsam die das zu lösende Problem an der Maschine an. Im Anschluss messen wir alles (digital) auf und verarbeiten die Daten anhand unserer speziellen Programme. Die ausgearbeiteten Konzepte legen wir dem Kunden dann vor, damit er schon vor der Fertigung ein genaues Bild der Maschine hat.

Unsere Fachleute aus dem eigenen Studienbüro sowie die Mitarbeiter im Maschinenbau arbeiten eng MIT dem Kunden zusammen, für ein erfolgreiches Projekt!